Aktuelles

Wir trauern um Hildebrand Geis

 
Am 12.01.2024 verstarb Hildebrand Geis, der seit 1967 fester Bestandteil der BSC Leichtathletik war. Die LA-Abteilung und seine Trainingsgruppe sind sehr traurig um den Verlust eines so besonderen Menschen. Wir werden seine blauen Karteikarten, seine E-Mails vor Wettkämpfen, seine motivierenden Worte, sein Lächeln, sein Präsenz auf dem Hubi und seine Unterstützung in jeglichen Lebenslagen sehr vermissen. Ein Nachruf ...

Wir laden ein zum Ansporteln 2024

 
Wir freuen uns, euch am 16.03.2024 um 12 Uhr zum "Ansporteln" auf unserem Hubi zu begrüßen, wo wir dann gemeinsam in die Leichtathletik-Outdoor Saison starten. Auf dem Programm stehen voraussichtlich Sprint, Wurf, Weitsprung. Die Veranstaltung richtet sich an alle Trainingsgruppen der BSC-Leichtathleten, von unseren Jüngsten bis hin zu den Ältesten. Der Spaß an der Sache soll im Vordergrund stehen. Seid also dabei!