Dein fitness- und wettkampforientierter Lauftreff in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Laufgruppe der BSC-Leichtathleten

Für wen?

Für Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen mit gutem Fitnesszustand.

Zielsetzung?

Für fitness- und wettkampforientierte Läuferinnen und Läufer, die gern in Gemeinschaft trainieren.

Wann und wo?

Immer Di. 20:00 + Do. 20:00 | Treffpunkt:Rudolf-Harbig-Halle  Donnerstag bis 8.11.2018: Halensee-Grundschule | Am Wochenende nach Vereinbarung im Grunewald

Kontakt

Zur Vereinbarung eines Probetrainings und für alle Fragen steht Trainer Marcus Spitzer zur Verfügung: Mobil: 0177-24 90 546 Mail: marcus@bsc-leichtathletik.de


Marcus Spitzer

Leichtathletik-Trainer beim BSC und Coach unserer Laufgruppe

Mein Name ist Marcus Spitzer, bin 51 Jahre jung, verheiratet und habe einen sportbegeisterten 5-jährigen Sohn.

In meiner Jugend habe ich anfänglich 2 Mal pro Woche Leichtathletik im Verein betrieben und im Laufe der Jahre dann immer häufiger trainiert, da es mir so viel Freude gemacht hat und es meine Zielstrebigkeit und Willenskraft geweckt hat.
Die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften und die Freundschaften, die sich durch den Sport ergeben, sind ein großer Schatz für mich.

Aus diesem Grund bin ich auch mit dem ganzem Herzen dabei, wenn es darum geht, Kindern und Jugendlichen den Spaß an der Bewegung und die Freude an der Leichtathletik in Form von Laufen, Springen und Werfen zu vermitteln und alle darin aktiv zu unterstützen, sich weiter zu entwickeln.

Ich freue mich, dich bald bei unserer Laufgruppe begrüßen zu können!

Für alle Fragen und Anregungen bin ich unter der Handynummer  0177 / 24 90 546 zu erreichen oder per Email an marcus@bsc-leichtathletik.de


Sag es weiter ...

Du kannst dir den Flyer unserer Laufgruppe hier herunterladen.