Dein fitness- und wettkampforientierter Lauftreff in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Lauftreff der BSC-Leichtathleten

Für wen?

Für freizeitsportorientierte Läuferinnen und Läufer - gerne auch Laufanfänger und Wiedereinsteiger! 

Zielsetzung?

Für gemeinschaftsorientierte Menschen, die dauerhaft fit sein wollen.

Wann und wo?

ORT: Hubertussportplatz  | WANN: Dienstags: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr und Sonntags: 10:00 Uhr - 11:30 Uhr. Treffpunkt: Fischerhüttenstrasse

Kontakt

Trainer/in: Marcus Spitzer / Sabine Beuthe. Zur Vereinbarung eines Probetrainings und für alle Fragen steht Trainer Marcus Spitzer zur Verfügung: Mobil: 0177-24 90 546 Mail: marcus@bsc-leichtathletik.de


Marcus Spitzer

Leichtathletik-Trainer beim BSC und Coach unserer Laufgruppe und unseres Lauftreffs

Mein Name ist Marcus Spitzer, bin 53 Jahre jung, verheiratet und habe einen sportbegeisterten 7-jährigen Sohn.

In meiner Jugend habe ich anfänglich 2 Mal pro Woche Leichtathletik im Verein betrieben und im Laufe der Jahre dann immer häufiger trainiert, da es mir so viel Freude gemacht hat und es meine Zielstrebigkeit und Willenskraft geweckt hat.

Die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften und die Freundschaften, die sich durch den Sport ergeben, sind ein großer Schatz für mich.

Aus diesem Grund bin ich auch mit dem ganzen Herzen dabei, wenn es darum geht, Kindern und Jugendlichen den Spaß an der Bewegung und die Freude an der Leichtathletik in Form von Laufen, Springen und Werfen zu vermitteln UND meine umfangreichen Erfahrungen aus dem Laufsport an die Athletinnen und Athleten der Laufgruppe und des Lauftreffs weiterzugeben.

Dabei ist der Zusammenhalt des Teams UND die individuelle Förderung jeder/jedes Einzelnen meine beständig - seit der Gründung der Gruppe im August 2018 - gelebte Devise!

Ich freue mich, dich bald bei unserer Laufgruppe begrüßen zu können!

Für alle Fragen und Anregungen bin ich unter der Handynummer  0177 / 24 90 546 zu erreichen oder per Email an marcus.spitzer@gmail.com