Wir stellen Trainer/innen ein!

Bild vergrößern

Die Leichtathletik-Abteilung im Berliner Sport-Club e.V. sucht ab sofort einen oder mehrere Übungsleiter/innen

Eine Lizenz, Sport- und Trainererfahrung in der Leichtathletik wäre wünschenswert, ist aber keine feste Voraussetzung. Wichtig ist vor allem die Motivation, Kinder und Jugendliche sportlich betreuen und leichtathletisch ausbilden zu wollen. Die Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung eines altersgerechten Trainings, ggf. auch mit Wettkampfvorbereitung und Betreuung am Wochenende. Wir zahlen eine nach Ausbildung, Lizenzstufe und Erfahrung gestaffelte Aufwandsentschädigung auf freiberuflicher Honorarbasis oder als Minijob. Bei Interesse bitte eine Email senden mit Lebenslauf sowie Darstellung bisheriger sportlicher Ausbildung/Trainererfahrung und finanzieller Vorstellung an info@bsc-leichtathletik.de oder über unser Kontaktformular.

Diese BSC-Traineranzeige als PDF herunterladen

Zurück