Freu dich auf

Dein Probetraining bei den BSC-Leichtathleten

Du bist herzlich eingeladen zu einem unverbindlichen und kostenfreien Leichtathletik-Probetraining bei uns vorbeizuschauen oder dein Kind / deine Kinder zu uns zu schicken.

Das mit dem Probetraining läuft hier beim BSC ganz einfach und unkompliziert:

1. Suche dir einfach die passende Trainingsgruppe aus unserem Programm. Wir haben spezielle Angebote:

  • Trainingsgruppen für Kids
  • Trainingsgruppen für Jugendliche
  • Trainingsgruppe für Erwachsene
  • Laufgruppe für Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen mit gutem Fitnesszustand

2. Informiere uns vorab kurz, damit wir die entsprechenden Trainer über deinen Besuch informieren können. Bitte nutze dazu unser Kontaktformular oder sende eine Email an probetraining@bsc-leichtathletik.de.

3. Komme am vereinbarten Termin mit entsprechender Sportkleidung zum vereinbarten Ort und melde dich bei der Trainerin / dem Trainer.

Solltest du dir unsicher sein, welche Trainingsgruppe zu dir passt, kannst du uns über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten dazu befragen. Wir beraten dich gern.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team der BSC-Leichtathleten


Das besondere am BSC

Trainieren mit Freunden

Bei uns ist jeder Mensch willkommen. Egal wer du bist und was dein Ziel ist, bei uns kannst du deine Leidenschaft zur Leichtathletik ausleben.

Eine große Familie

Mit Mitgliedern in allen Altersgruppen zwischen 4 und 80 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jeden dort leistungsmäßig abzuholen, wo er steht.

Hobby oder Leistung ...

... und alles dazwischen! Egal ob Anfänger, Profi, Hobbysportler oder Grenzenpusher. Bei uns findet jeder seine sportliche Erfüllung. Spiel und Spaß schreiben wir genauso groß wie athletische Höchstleistung in Wettkämpfen.