Vielen Dank ...

... für deine Kontaktaufnahme, wir werden uns bei dir in Rekordzeit melden. Du bekommst in wenigen Augenblicken schon mal eine Bestätigung, dass deine Anfrage bei uns eingegangen ist und auch eine Kopie deiner Nachricht. In der Regel erhältst du dann von unserem Team innerhalb eines Tages eine persönliche Antwort.


WICHTIG: Solltest du bzgl. eines Probetrainings angefragt haben, stelle bitte noch einmal sicher, dass du uns Alter und Geschlecht der entsprechenden Person mitgeteilt hast, damit wir deine Anfrage bei uns gleich in die richtigen Bahnen lenken und dir noch schneller eine qualifizierte Rückmeldung geben können. 

Solltest die Angaben vergessen haben, dann schicke uns einfach nochmal eine Nachricht hinterher. Entweder wieder über das Kontaktformular oder an probetraining@bsc-leichtathletik.de. Wenn du dazu jetzt keine Lust oder Zeit hast, egal, wir fragen dann einfach nochmal bei dir nach.


Kennst du eigentlich schon unsere Laufgruppe? Schau doch mal vorbei!


Wir sind übrigens auch auf facebook.com/BSCLeichtathletik aktiv und freuen uns über deinen LIKE ;)